Bilder von meinem Österreichurlaub 2011

Heute habe ich die fertigen Bilder von meinem Österreichurlaub 2011 online gestellt.

Im Juni 2011 war ich zu Gast bei Christiana und Martin aus Österreich. Martin kennen ich aus meiner Zeit bei “World of Warcraft”, einem online Rollenspiel.

Es war eine spontane Idee über das Wochenende nach Österreich zu fahren, genauer nach Wien. Spontane Dinge mag ich eh ganz besonders und so freute ich mich total darauf.

Wir haben viel gesehen wie z.B. den Prater, das Schloss Schönbrunn, den Tiergarten Schönbrunn, den Stephansdom und natürlich den Donauturm, der mit einer Höhe von 252 Metern das höchste Bauwerk Österreichs ist!

Den ganzen Artikel sowie alle Bilder von meinem Österreichurlaub 2011 kannst du hier ansehen. Übrigens: In meinem Fotoalbum findest du noch weitere tolle Fotos von mir.

Viel Spaß dabei!


Artikel-Infobox:



2 Kommentare zu “Bilder von meinem Österreichurlaub 2011”

  1. Rewolve44 sagt:

    Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    Das Foto von dem Schloss ist dir super gelungen mit der Dramatik der Wolken und auch eine tolle Tiefenschärfe.

    Lg,
    Rewolve44

    • Joachim sagt:

      Hallo Rewolve44,

      erst mal ein Herzliches willkommen auf meiner privaten Website und vielen Dank für das Kompliment!

      Da ich mich erst seit Juni 2011 aktiv mit dem Thema Fotografie beschäftige, muss ich noch viel lernen und herausfinden. Die Fotos von meinem Österreichausflug 2011, sind übrigens meine allerersten Bilder, die ich mit meiner neuen Spiegelreflexkamera geknipst habe.

      Schönes Wochenende